Zürich montiert Sitzbänke in Parks ab
Samstag 8. August 2009 von htm
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurden bei beliebten Alkoholiker-Treffpunkten die Sitzbänke abmontiert. Der Artikel-Verfasser bewertet dies als unbeholfene Vergraulungs-Politik und Schikane. Die Polizei dürfe auch Rayonverbote aussprechen, müsste dies dann aber transparenter einsetzen. (Quelle: Tages-Anzeiger, 5.8.09) (nicht online)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 8. August 2009 um 14:12 und abgelegt unter Aktionen, Allgemein, Politik, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.